Sie sind hier: Startseite / Yoga / Yoga-LehrerInnen / Silia Giussani (Studioleitung)*

Silia Giussani (Studioleitung)*

Yoga- & Feldenkrais-Lehrerin, Bowen- & JKA-Therapeutin (für Kinder mit Behinderung)

In meinen Yoga-Stunden erhält jeder Yoga-Schüler Raum für seine persönliche Yoga-Praxis.
Die Yoga-Stunden sind anspruchsvoll und manchmal herausfordernd, sowohl körperlich, als auch geistig, aber nicht so ernst gemeint, lustig und effektiv. Lachen ist erlaubt, denn der Alltag ist ernst genug.

Auf dem Weg zur körperlichen Fitness und Beweglichkeit, ganzheitlichen Selbstwahrnehmung und mentalen Zufriedenheit unterstütze ich dich mit verbalen und körperlichen Hilfestellungen und stelle dir neue Möglichkeiten und Variationen zur Verfügung.

Deshalb bin ich vom Yoga-Weg sehr überzeugt:
- Yoga bringt dich ins Hier & Jetzt
- Yoga lehrt dir Leichtigkeit & Wohlbefinden
- Yoga bewegt dich, macht dich flexibel & stark
- Yoga schult deine Selbstwahrnehmung & die Wahrnehmung für deine Umwelt
- Yoga lässt dich geben & nehmen
- Yoga bringt dich gut drauf und zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht :) Yoga makes you smile !

Ich biete Soul Flow Yoga (sanfter Vinyasa), Disco Yoga (power) und Feldenkrais Einzel- und Gruppenstunden an.

Kontakt: Silia Giussani - - Telefon: 0171 / 3153081 - Facebook: https://www.facebook.com/silia.giussani

*Freischaffende Yogalehrerin, die den Seminarraum "DER GRÜNE RAUM" für ihre Yogastunden anmietet.