Sie sind hier: Startseite / Yoga / Yoga-Stunden / Meditation

Meditation

Achtsamkeit Üben – Zu Sich Kommen

Einmal einfach Nichts-Tun – Den Herr Gott einen guten Mann sein lassen – Durchhängen – Abspannen!

Schön wär’s!!

Aber gar nicht so einfach!!!

Ständig ist man bedrängt durch Gedanken, Wünsche, Dinge, die noch erledigt werden sollen, Erlebnisse, die einem noch im Kopf herum gehen, Pläne, die noch geschmiedet werden wollen.

Der Kopf kommt schlicht nicht zur Ruhe und man selber damit auch nicht.

Achtsamkeitsmeditation ist ein klarer und präziser Weg zu üben und zu lernen, wie man sich von diesem Sog der Gedanken, Gefühle, Wünsche und Vorstellungen unabhängig machen kann.

Deshalb lade ich Sie ein sich mit mir auf eine spannende Reise in das eigene Ich zu begeben und Fleiß und Übung tiefe Momente der Meditation zu erleben.

Information und Anmeldung:

Kursleiter: Robert Brickmann
Email:
Blockkurs: 7x für 95€